Autor Thema: Billigkredit  (Gelesen 3756 mal)

Eurelios

  • Intern
  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 309
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Billigkredit
« am: 11. Januar 2012, 20:59:16 »
Heute habe ich wohl meinen Schreibtag oder liegt es an meinen Erlebniss von Heute in Stuttgart mit der menschlichen Litfaßsäule
das mich immer noch beschäftigt.

Wie unser Schuldsystem auch bis zum letzten armen Schlucker vorgedrungen ist durfte ich Heute auch noch erleben.
Meine Petra rief mich (arbeitet auch in Stuttgart) an ob wir nach der Arbeit in ein Billigmöbelkaufhaus gehen könnten
dort war in einem Prospekt für nur 10 Euro Schreibsachen angeboten worden das bräuchte Sie für Ihr Büro.
Als ok für die beste Ehefrau aller Zeiten sagt man nicht nein.  :) Dort angekommen sah ich gleich am Eingang die
Werbeplakate unter anderem unser Super-Einfach-Prodo-Kredit:  72 Monatsraten ab 9 Euro Abzahlung im Monat

Unfassbar, die Möbel ( alles Bangladesch oder Chinaware) waren wirklich billig Möbel zB Sitzgruppe 299 Euro Küchen für 1299 Euro usw.
Für mich war es klar das ist ein Möbelhaus für H4-Empfanger und arme Rentner oder allgemein für Sozialschwache denen man
auch noch von Ihrem Minieinkommen im Monat noch etwas abzwacken kann mit unserem Zinssystem.

Viele Grüße von

Günter




 

Matthias

  • Intern
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 582
    • Profil anzeigen
Re:Billigkredit
« Antwort #1 am: 12. Januar 2012, 07:50:03 »

Hallo Günter,

ohne diesen Schwachfug geht's eben nicht mehr, wenn das System in den letzten Zügen liegt ...
Wie immer großes Vorbild die Amis: USA - Reich auf Pump


Viele Grüße, Matthias


.....

If you have an apple and I have an apple and we exchange these apples then you and I will still each have one apple. But if you have an idea and I have an idea and we exchange these ideas, then each of us will have two ideas.
  --  George Bernard Shaw